Peach setzt den Standards für Videowerbung und wie sie von der Bearbeitung zu Werbeplattformen, zu TV Sendern und Online, Adservern und sozialen Netzwerken kommt. Unsere Technologie vereint digitale und lineare Werbung und gewährleistet dessen Qualität, eine einfache Zusammenarbeit und schnelle Verbreitung: ohne Komplexität, Verzögerungen und teure Fehler.

Frame.io

Neu! Die Integration von Peach und Frame.io schafft einen völlig neuen cloud-basierten Ad-Workflow: Direkt von der Postproduktion bis zur Distribution. Hier die Pressemitteilung...

Richtige Dateien. Im richtigen Format. Genau dort, wo du sie brauchst.

TV. Digital. OTT. Banner. Server. Wohin auch immer, Werbung kommt immer sicher an - mit Peach.

Auf dem Weg von der Idee bis zur Ausstrahlung von Videowerbung ist die Zusammenarbeit zwischen Produzenten, Agenturen, Marken und Medieninhabern entscheidend. Unnötige Komplexität kann die Qualität untergraben, kostspielige Verzögerungen verursachen und letztendlich die Marken der Kunden schädigen.

Seit 25 Jahren vereinfacht Peach die Prozesse der Werbelandschaft. Durch die Verknüpfung unserer Branchen Expertise mit innovativer Technologie sowie internationaler Reichweite verbessern wir die Art und Weise, wie Werbung Bildschirme in aller Welt erreicht.

Keine Verzögerungen mehr

Nahtlose Zusammenarbeit

Bei der Live-Schaltung von Kampagnen arbeiten alle Beteiligten auf Peach zusammen. So weiß jeder, wer welche Dateien hat und wo die Lücken sind.

Keine Formatierungsfehler mehr

Qualitätssicherung 

Mit der zunehmenden Anzahl von Video- werbeplattformen steigen auch die Anforderungen. Peach prüft die Qualität der Daten und erstellt automatisch Dateien in den richtigen Formaten.

 

Kein Kommunikationschaos mehr

Effizienz als Standard

Peach erfasst alle Dateien über den gesamten Workflow. So ist es ein Leichtes, Dateien auszutauschen, Versionen zu aktualisieren und die Auslastung der beteiligten Teams zu optimieren - damit diese ihre eigentlichen Aufgaben erledigen können, anstatt endlos den Dateien nach zu jagen.

Den Stress aus dem Prozess nehmen

Bei Kampagnen, die zu spät starten verlieren die Marken effektive Kampagnenlaufzeit, die Medieneigentümer verlieren Gewinn, Kreativ- und Mediaagenturen verlieren die Vollständigkeit ihrer Planung - und den Verstand, wenn das Telefon klingelt und die E-Mail-Kette immer unübersichtlicher wird.  

Das passiert bei TV-Werbung schon lange nicht mehr. Warum? Weil die optimierten TV-Sender-Workflows von Peach bereits als Standard bei Kreativagenturen, Post-Häusern, Mediaagenturen und Sendern eingesetzt werden.

Doch neuerdings funktioniert die Technologie von Peach über das gesamte Werbe-Ökosystem hinweg. Ganz gleich, ob ein einzelner Spot an Facebook geschickt, oder eine Multimedia-Kampagne an TV, Digital und Online gestreut wird - mit Peach vereinfacht ihr stressfrei euren Workflow.

Die optimale Nutzung der Peach Plattform:

Peach is reinventing the way video ads get from edit to ad platform, broadcaster, social and more. Our technology unifies digital and linear advertising ensuring quality, ease of collaboration and distribution at speed: eliminating complexity, delays and costly mistakes.

Cape

New! Cape has joined the Peach family! Cape is a superhero creative and campaign automation platform built for simple display, social, video and DOOH creative versioning, approvals, data feed management, user collaboration, publishing to social and ad platforms and much more. Read the press release…

Right files. Right format. Right where you need them.

TV. Digital. OTT. Banner. Server. Wherever they’re going, ads arrive perfectly with Peach.

As video ads journey from concept to consumption, collaboration between producers, agencies, brands, and media owners is crucial. But unnecessary complexity can erode quality, cause costly delays and ultimately damage your client’s brands.

For 25 years, Peach has been simplifying processes for adland. By bringing together unrivalled industry expertise with innovative technology and international reach, Peach radically improves the way ads get to screens around the world.

No more delays

Seamless collaboration

When getting campaigns live, everyone involved works together in Peach, so everyone knows who has which assets, and where the gaps are.

No more formatting errors

Be quality confident 

As video advertising platforms multiply, so do the requirements for assets. Peach quality checks the creative then automatically creates files in the right format for the media.

 

No more communication chaos

Efficiency as standard

Because Peach tracks all your assets across the entire ad management workflow, it’s easy to swap files, update versions, and optimise your team’s workload – so they can do their real jobs rather than endlessly chase assets.

Peach: taking the pain out of campaigns since 1996

When campaigns start late, brands lose effective campaign time, media owners lose yield, media agencies lose the integrity of their plans — and creative and media agencies lose their minds every time the phone rings. 

That doesn’t happen in broadcast. Why? Because Peach’s streamlined broadcast workflows are already used as standard with creative agencies, post-houses, media agencies, and broadcasters. 

Now, Peach’s technology works across the whole ad ecosystem. So, whether you’re sending a single ad to Facebook, or a multimedia campaign to TV, digital and online, with Peach the only thing you stand to lose is your stress headache.

The best use Peach